Neues von der U9

Super Auftakt für die kleinsten Fußballmädchen!

REKEN Voller Aufregung starteten die U9-Mädchen am Samstag, den 22.9.18 in Reken zum ersten Mal bei einem Turnier im Rahmen der Spielrunde. Dabei wurde sehr schnell deutlich, dass unsere ‚starken Mädchen‘ (Mannschaftsmotto) einiges auf dem Kasten haben. In fünf Turnierspielen gegen Reken 1 / 2, Seppenrade, Marbeck und Coesfeld kam unser siegreiches Team auf ein Torverhältnis von 20:0 und begeisterte mit ihrem sehr wachen, dominanten Spiel. Ein dickes Lob für eure tolle Leistung, Mädels!

Trainingszeiten sind weiterhin montags und mittwochs um 16.45 Uhr in Südlohn. Mädchen der Jahrgänge 2008-2011 sind jederzeit willkommen! Ziel ist es, bald auch eine weitere Mannschaft, evtl. als U11 zu bilden.

Das nächste Turnier ist am Samstag, den 6.10. in Coesfeld, wobei von unserem großen Kader dann etliche andere Mädchen dabei sein werden. Hoffentlich genauso erfolgreich…


Zurück

Neues im Gästebuch

Nathalie Dyrschka
[14.04] Hallo findet euer traditionelles Wo...

Ralf
[07.08] Hallo aus Krechting danke das ihr g...

Klaus Frede
[24.11] Hallo Eva Hast du schon was in E...