FC Oeding II gewinnt gegen DJK Eintr. Stadtlohn

FC Oeding II gewinnt gegen DJK Eintr. Stadtlohn mit 3:1

STADTLOHN Im Topspiel gegen den Tabellennachbarn aus Stadtlohn war unsere Zweite am Sonntag gefordert. Es ging darum den Anschluss an den Tabellenführer zu halten.
Wir konnten gut in die Partie starten und ein direkt verwandelter Freistoß von Lisa Kerkhoff brachte die frühe Führung (5.Min.). Aber auch die Gastgeberinnen blieben gefährlich und es gestaltete sich ein offenes Spiel mit etwas mehr Spielanteilen und Chancen unsererseits. So konnte Celina Uhlenkott die Führung in der 19. Minute ausbauen und der Vorsprung ging zur Pause auch in Ordnung.
Die zweite Hälfte startete ähnlich. Nachdem wir einige Chancen liegen gelassen hatte, rechte sich dies durch den Anschlusstreffer der Stadtlohnerinnen. Es schien nochmal spannend zu werden. Doch Katja Fischediek behielt die Nerven und konnte mit dem 1:3 wieder mehr Ruhe in unser Spiel bringen. Das war dann auch der Endstand. Eine super Leistung und verdiente Punkte im Topspiel.


Zurück

Neues im Gästebuch

Nathalie Dyrschka
[14.04] Hallo findet euer traditionelles Wo...

Ralf
[07.08] Hallo aus Krechting danke das ihr g...

Klaus Frede
[24.11] Hallo Eva Hast du schon was in E...