FC Oeding I verliert gegen TuS Recke

FC Oeding I verliert gegen TuS Recke mit 2:4

OEDING Wir erwarteten wie in der letzten Saison einen sehr starken Gegner, aber starteten dennoch stark ins Spiel. Die frühe Führung durch Anna Rabenseifner - eine direkte Ecke- machte uns das Spiel wesentlich einfacher. Recke kam nicht ganz so gut in die Partie und so war die Führung zu Pause gerecht.
Nach der Pause konnte sich Ida Westrick durchsetzten und baute die Führung aus, doch der Anschlusstreffer erfolgte im direkten Gegenzug. Und was dann passierte kann man schlecht beschreiben. Wir verloren komplett den Faden und gaben das Spiel unnötigerweise aus der Hand. Die Gäste drehten das Spiel auf 2:4.


Zurück

Neues im Gästebuch

Nathalie Dyrschka
[14.04] Hallo findet euer traditionelles Wo...

Ralf
[07.08] Hallo aus Krechting danke das ihr g...

Klaus Frede
[24.11] Hallo Eva Hast du schon was in E...