FC Oeding gewinnt gegen Turo Darfeld

FC Oeding gewinnt gegen Turo Darfeld mit 2:0

OEDING Von Beginn an eine ausgeglichene Partie. Die erste Großchance hatten unsere Gäste, doch der Pfosten rettete uns das 0:0. Beide Teams hatten ihre Möglichkeiten jedoch ohne Zählbares zur Halbzeit.
Nach dem Wechsel dann ein ähnliches Bild, zwischenzeitlich mit etwas mehr Ballbesitz für die Darfelderinnen. Doch wir blieben konzentriert und arbeiteten weiter! Das sollte sich auszahlen. Ein Doppelpack von Janine Poll (61./80. Minute), jeweils nach Zuspiel von Anna Rabenseifner brachte die 2:0 Führung und den Endstand.
Eine tolle Mannschaftsleistung, für die wir uns endlich auch einmal gegen eine Mannschaft von der Tabellenspitze belohnen.

Nächste Woche ist dann der neue Tabellenführer aus Nordwalde zu Gast.


Zurück

Neues im Gästebuch

Nathalie Dyrschka
[14.04] Hallo findet euer traditionelles Wo...

Ralf
[07.08] Hallo aus Krechting danke das ihr g...

Klaus Frede
[24.11] Hallo Eva Hast du schon was in E...