FC Oeding gewinnt gegen DjK Vfl Billerbeck II

FC Oeding gewinnt gegen DjK Vfl Billerbeck II mit 0:2

BILLERBECK Endlich! Nach einer kleinen Krise und entsprechender Ansprache in der letzten Woche, konnte die Mannschaft eine super Reaktion zeigen und die Vertretung des Westfalen-Ligisten mit 2:0 schlagen. Jule Vogt war es die unser Team in Mitte der ersten Hälfte in Führung bringen konnte. Janine Poll konnte dann in der Nachspielzeit der ersten Hälfte sogar noch das 2:0 erzielen. In der zweiten Halbzeit wollte Billerbeck den Anschlusstreffer aber auch wir hatten noch Möglichkeiten die Führung auszubauen. Ein verdienter und wichtiger Auswärtssieg! Weiter so!

Als nächstes stehen die Spitzenspiele gegen Turo Darfeld und FC Nordwalde an.


Zurück

Neues im Gästebuch

Nathalie Dyrschka
[14.04] Hallo findet euer traditionelles Wo...

Ralf
[07.08] Hallo aus Krechting danke das ihr g...

Klaus Frede
[24.11] Hallo Eva Hast du schon was in E...