Nachtrag: Spielberichte

Nachtrag: Spielberichte

FC Oeding - GW Steinbeck 1:1
Ein Spiel was lange Zeit von uns bestimmt wurde und indem es nach der Führung auch gut für uns aussah, aber wie so oft in letzter Zeit gaben wir das Heft aus der Hand und der Gegner konnte ausgleichen. Ärgerlich, weil mehr drin war.

FC Oeding - Vfl Ladbergen 1:2
Ähnlich wie in allen letzten Spiele waren wir die spielbestimmende Mannschaft, doch wiederum konnten wir die 1:0 Führung nicht über 90 Minuten halten. Trotz vieler Chancen unsererseits waren es wieder die Gegner, die ihre Chancen effektiv nutzten und somit die 3 Punkte kassierten.

So langsam heißt es leider dann noch Abstiegskampf. Der Trend der letzten Wochen hat unser Polster auf 7 Punkte schmilzen lassen.
Aber wir machen weiter!  Und hoffen dass wir uns in den nächsten Wochen für unsere Guten Leistungen auch mal wieder belohnen können!


Zurück

Neues im Gästebuch

Nathalie Dyrschka
[14.04] Hallo findet euer traditionelles Wo...

Ralf
[07.08] Hallo aus Krechting danke das ihr g...

Klaus Frede
[24.11] Hallo Eva Hast du schon was in E...